Wann habt Ihr positiv getestet ! Hat wer erst negativ getestet ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von e-mail4brimi 21.11.10 - 19:25 Uhr

Hallo Liebe #schwanger !!!

Ich habe gestern morgen einen Pinken 10er DM Test gemacht ,
er war leicht positiv ! Heute morgen habe ich den selben Test nochmal gemacht in der Vorraussicht, dass der ja jetzt noch positiver werden müsste ! NUN DER SCHOCK er war Negativ mit viiiiiel intapretationskunst hätte man vielleicht etwas minimales sehen können er war aber negativ ...

Wann habt Ihr positiv getestet ?

Hat jemand erst negativ getestet ?

Bei meinem Sohn habe ich bei ES+8 bereits positiv getestet !


Euch noch eine Traumhafte Schwangerschaft und alles GUTE! #verliebt

Beitrag von musi83 21.11.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

warum wartet Ihr nicht bis Ihr überfällig seid? Dann ist es am sichersten... war 6 Tage überfällig und es war ganz klar nach 30 sec. positiv. Manchmal fand auch eine Befruchtung statt woraus sich dann doch keine Ss entwickelt...was dann ganz normal mit der nächsten Regelblutung abgeht.
Wenn man natürlich so früh testet kann es vorkommen das ein Leicht positives Ergebniss angezeigt wird. Warte einfach noch ein paar Tage.

LG:-D

Beitrag von kleiner-gruener-hase 21.11.10 - 19:39 Uhr

Oh du hibbelst wieder??

Ich habe bei unserem 2. Kind "erst" bei ES+ 13 getestet, positiv. Da war ich aber schon einen Tag über NMT.

Habe dann einige Tage immerwieder getestet (hatte genug Tests da #schein) und die Linie wurde nur langsam stärker.

LG

Beitrag von nanunana79 21.11.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

ich habe an ES+14 noch neg. getestet und 2 Tage später (NMT+1) dann schwach positiv.

Viel Glück

Beitrag von blueeyes83 21.11.10 - 19:55 Uhr

Ich habe bei NMT+2 positiv getestet. An meinem NMT hatte ich noch negativ getestet, wobei sich herausstellte, dass sich mein ES verschoben hatte.
Also einfach abwarten, bis du überfällig bist.
#winke

Beitrag von mizzsarai 21.11.10 - 23:20 Uhr

Ich habe am NMT mit Morgenurin und Clearblue digital mit Wochenbestimmung positiv getestet. Es hat keine 20 Sekunden gedauert, bis "Schwanger" erschienen ist.