HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coriei 21.11.10 - 19:25 Uhr

Hallo zusammen


Ich habe ein dickes problem und weiss nicht weiter ...

Also meine kleine Mia hat seit sie 5 monate is unten 3 zähne danach war pause nun hat sie seit 2 wochen oben dickes Zahnfleisch und heisse knallrote apfel bäckchen

vorgestern hat sie sich irgendwie mit den untern Zähnen in das obere zahnfleisch gehauen war auch heftig am bluten danach war gut nun hat sich da sowas wie eiter drauf gebildet ????? also so sieht es aus
Wenn sie nen keks isst schreit sie auf und weint sehr doll weil ihr das vermutlich sehr weh tut hat ach schon mehrmal nach geblutet

sie Schläft durch seit sie 6 wochen ist immer abends um 6 uhr
hab vorgesorgt mit paracetamol gegen die schmerzen und da sie diesen weissen belag auch genau an der oberlippe hat innen dachte ich vielleicht ist es mundsoor kann das sein ? aber nur an einer stelle ??????
der popo ist in ordnung ...

bei den ersten 3 zähnen hatten wir keine probleme die waren einfach da und jetzt sowas also sieht echt nicht schön aus ..

naja normal ist sie um 6 uhr im bett was sie heute auch war nur jetzt isse wach geworden was total untypisch ist und macht im bett party brabbelt geht an den stäben spatzieren ect.

schmerzen kann sie ja eigentlich keine haben wegen dem zäpfchen und der salbe oder ?


SO VERWIRREND ALLES

lg... Cori mit Gabriel (4) & Mia (8 mon.)

Beitrag von babygirljanuar 21.11.10 - 19:53 Uhr

wie wärs mit einem arzt? #gruebel

Beitrag von ninny2 21.11.10 - 20:02 Uhr

das weiße ist kein Eiter, sondern ganz normal bei Wunden im Mundbereich. Da die Schleimhäute im Mund immer feucht sind, kann da kein feste Kruste drauf bilden.

Ich denke sie ist total am Zahnen. Meine leine hatte unten auch keine probleme, aber die obere um so mehr.

Beitrag von frechdachs33 21.11.10 - 21:18 Uhr

das sind die zähne bevor sie durchbrechen sieht es aus als wenn da eiter wäre das ist bei meinem sohn 8 monate auch so

Beitrag von hebigabi 22.11.10 - 07:52 Uhr

Der weiße Belag hört sich sehr nach Mundsoor an- aber zum Kinderarzt und abklären lassen.

LG

Gabi