Unterkünfte Rund um die Uniklinik Tübingen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von krokolady 21.11.10 - 19:27 Uhr

Da wir im Juni ein Treffen haben in der Uniklinik Tübingen übers WE suche ich für mich und die Kurze eine Unterkunft.
Sollte so nah wie möglich an der Klink liegen!

Hat wer Tips?

Beitrag von lelas_mama 22.11.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

wende Dich doch an die Klinik (die kennen oft nahegelegene Hotels/Pensionen usw.) oder besser noch an den Fremdenverkehrsverein, von der Klinikhomepage führt sogar ein Link direkt dorthin...

LG

Beitrag von krokolady 22.11.10 - 13:14 Uhr

jo.....muss nu erst Mal sehen wo genau diese Tagung da stattfinden wird.....hab gestern mal so festgestellt das des Gelände ja riesig ist und sich unheimlich lang zieht