Heute sind nette Leute im Forum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 21.11.10 - 19:28 Uhr

Danke für eure antworten:-(

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 19:31 Uhr

#winkeHallo grinsgesicht,

sorry, was war denn??? Warte mal ich lese mich gerade mal durch. #verliebt

Tini

Beitrag von mike-marie 21.11.10 - 19:31 Uhr

#cool

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 19:35 Uhr

Wieso hast du erst so spät angefangen zu messen???? Du mußt jeden Tag immer zur gleichen Zeit und immer die gleicheStelle messen. Klar kannst du in der Türkei weiter messen aber dann bitte regelmässig und bitte unter Besonderheiten eintragen. Weil du ja ein Klimawechsel hast.

Wenn du noch Fragen hast immer her damit. Ansonsten wünsche ich dir einen wundervollen Urlaub.

Deine Tini#winke

Beitrag von sonnenkind1977 21.11.10 - 19:36 Uhr

#augen

also ganz ehrlich, wenn die Überschrift lautet, dass sich jemand in den Urlaub verabschiedet, dann lese ich das eigentlich nur, wenn ich die TE kenne, ansonsten ist mir ziemlich egal, wer wann wohin in den Urlaub fährt.

Aus 3 oder 4 Werten wird Dir niemand was sagen können, die Kristallkugeln sind grade aus. Wenn Du Deine Kurve weiterführen willst, druck sie doch aus und mal die Kreuze von Hand rein! ES-Balken werden eh nimmer kommen, da Du erst Mitte des Zyklus die ersten Werte hast und für die Balken mehrere Werte VOR ES nötig sind.

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 19:38 Uhr

#schein Ich denke mal sie hat das so garnicht gemeint#schein

Beitrag von sonnenkind1977 21.11.10 - 19:52 Uhr

naja, wenn man danach einen Thread mit dem Titel "Heute sind nette Leute im Forum" aufmacht und sich dann *sarkasmusan* für die Antworten bedankt *sarkasmusaus*, sorry, sowas mag ich einfach nicht... Genauso wie diese "Kennt das denn wirklich keiner?" Postings, wenn nach 5 Minuten noch keine Antwort da ist...

Ich denke, ein Thread "ZB führen im Urlaub?" und darin die Frage, wie man das machen kann, wenn man zu anderen Zeiten aufsteht und kein Internet hat, hätte eher zum Erfolg geführt!

Beitrag von dechara 21.11.10 - 19:56 Uhr

gut gebrüllt löwe.

ich stimme dir zu. meiner meinung nach ist es immernoch ein forum. da kann es schon mal dauern, bis es zu antworten kommt. wünscht man gleich und sofort eine antwort, dann sollte man sich an einen chat wenden.
(ich war immernoch dabei von seite 3 die postings zu lesen)

die carrie (die mitten in gefühlten pms steckt :-[ und eh grad angepisst ist)

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 20:06 Uhr

#nanana

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 19:59 Uhr

Ja, vieleicht wusste sie nicht so recht wie sie es formulieren sollte. Ich finde es sollte nicht immer gleich so rum gefaucht werden im Forum. Wenn ich manchmal so die Antworten lese dann bekomme ich echt die Krise und das ist jetzt nicht auf dich bezogen. Ein wenig einfühlsamer kann es dann schon sein.#liebdrueck


Tinsche#winke

Beitrag von grinsgesicht 21.11.10 - 20:10 Uhr

Ja aber es ist immer ein wenig traurig wenn man was nettes schreibt und alle eingehenden Themen bearbeitet werden aber einer selbst wird einfach überlesen. Das ist traurig. Aber komischer weise ist es so wenn man dann unnett ist schreiben ganz viele das ist noch trauriger :-(
deswegen habe ich es geschrieben.
danke für die Antworten und den Tipp mit den ausdrucken.
Lg

Beitrag von grinsgesicht 21.11.10 - 19:56 Uhr

Super wenn ich neu hier bin muss ich erst mal die Leute kennenlernen. Wie soll ich das machen wenn (wie du) keiner meine Botschaft ließt nur weil er mich nicht kennt?
Klar weiß ich das man von anfang messen muss aber ich wollte es ausprobieren und wissen ob es so passt.
Ich weiß das mir kein Es angezeigt wird oder mir keiner sagen kann wann und ob ich ss bin aber tips dagegen ist doch nichts zu sagen.
Lg Sonnenkind