Säulen der Erde - ORF

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leo_twins 21.11.10 - 19:29 Uhr

Hallo,
hab gestern auf ORF den 3. Teil verpasst und möchte aber gerne heute den 4. Teil anschauen... Kann mir vielleicht jemand ganz kurz die wichtigsten Details aus dem 3. Teil schreiben? Das Buch kenn ich nämlich nicht...

DANKE und lg!

Beitrag von la1973 21.11.10 - 22:18 Uhr

Das ist leider keine Antwort auf Deine Frage, eher ein SiloPo.
Ich hätte mal meine TV-Zeitschrift genauer lesen sollen. Ich habe nämlich Montags Tanzprobe und mich natürlich geärgert, dass ich dann die erste Stunde verpasse und sehe heute durch Zufall, dass auf ORF Sonntags gesendet wird - grrrrrr.

LG Jenny, die jetzt einfach wartet und hofft, dass der Film als DVD rauskommt.

Beitrag von leo_twins 22.11.10 - 08:22 Uhr

:-) ja, ich schau einfach lieber auf ORF ohne Werbepausen...
Ich glaub auf Sat1 kommt heute Teil 2 und nächste Woche Teil 3?
Im großen und ganzen hab ich die Zusammenhänge durchschaut, nur die Frage, warum Tom Builder gestorben ist, hat sich nicht beantwortet...
Vielleicht schau ich nächste Woche noch nachträglich den 3. Teil...
LG, Moni