Schneeanzug und Wintermantel für einen Jungen 86 - KEIN H&M...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 21.11.10 - 19:32 Uhr

Hi,

mein Sohn hat einen Schuß gemacht und der 80er Schneeanzug von H&M passt ihm nicht mehr (den hätte ich zu verkaufen *g*)... außerdem bin ich mit der Winterjacke nicht zufrieden :-(

Daher suche ich einen Wintermantel bzw eine länger geschnittene Winterjacke und einen einteiligen Schneeanzug in Gr.86.

Aber NICHT von H&M,C&A oder Topolino!! Hab ein relativ großes Budget ...daher gern Markensachen...

Also bitte bietet mir mal alles an!

Lg Carrie

Beitrag von joann210586 21.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

schau mal in meinem Album.

Da hab ich nen Schneeanzug und ne Winterjacke von Kanz. Kategorie Babys und Kleinkinder bis 92. Die Jacke ist mit schrägem Reißverschluss und Neuwertig.

Wenn du Interesse hast meld dich.

http://picasaweb.google.com/joann210586

Beitrag von carrie1980 21.11.10 - 19:50 Uhr

Danke ...leider nicht so das Richtige.

LG Carrie

Beitrag von colin2006 21.11.10 - 19:43 Uhr

Wenns n großes Budget hast, geh doch gleich ins Geschäft und kauf nen neuen.... da kriegste das was du suchst und vor allem brauchst net zittern, ob die ware ankommt... #gruebel

Beitrag von maeuschen69 21.11.10 - 19:45 Uhr

Genau der Meinung bin ich auch.;-)

Beitrag von carrie1980 21.11.10 - 19:49 Uhr

Darf man hier nur suchen/kaufen wenn es billig-billig sein muß??

Versteh ich grad nicht wo das Problem ist wenn ich schreibe,dass es ruhig mehr kosten darf #gruebel

Beitrag von carrie1980 21.11.10 - 19:47 Uhr

Danke für den Tipp! Auf DIE Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen ;-)

Also ich kauf ganz gern hier und bisher kam auch alles an!

Ausserdem hab ich 2 Shoppingtage in Wuppertal und Düsseldorf erfolglos hinter mich gebracht...die guten Sachen sind scheinbar schon ausverkauft...zumindest gabs in seiner Größe nix gescheites mehr.

LG Carrie

Beitrag von colin2006 21.11.10 - 19:52 Uhr

komm doch mal her zu uns nach Leverkusen-Wiesdorf in die neue Rathaus-Galerie.....
wir haben hier einige hochwertige Boutiquen und auch einen Jack Wolfskin Laden... auch einen Designer-Outlet können wir anbieten ;-) #verliebt

es war halt so n Gedankenblitz... wieso hier gebraucht kaufen wenn man dann auch das Geld für was neues hat...

ich meine... vielleicht hat hier jemand genau das Richtige für dich... who knows! aber nach dem, was hier so abgeht....
ich VERkaufe hier... aber KAUFEN....? neee.. da geh ich lieber ins Geschäft oder in den Kindersecondhand.... (oder ersteiger bei ebay, wo die anbieter in der nähe wohnen *gg)

lg

Beitrag von carrie1980 21.11.10 - 19:55 Uhr

Oh DAS ist ein guter Tipp *g*...in Leverkusen war ich noch nie shoppen!!

Ich bin seit 2004 bei Urbia und verkaufe/kaufe seit 2005 regelmäßig! Hatte erst 4-5 Probleme aber nichts wirklich Schlimmes...

Vielleicht hat ja jemand was passendes.... einen Versuch ist es auf jeden Fall immer wert! Ich hab echt Hoffnungen in Düsseldorf gesetzt aber in 86 gab es echt nichts mehr was mir gefiel... ich hab das Gefühl die Sommersachen kommen schon bald #zitter;-)

Beitrag von colin2006 21.11.10 - 19:58 Uhr

Ich hab meine Sommersachen schon im Album #rofl

Wenns mal hier bist, sag bescheid.... vielleicht können wir uns dann auf n Käffchen treffen ;-)
ich wohn nur 10min. mit dem Auto von der City entfernt #huepf

Beitrag von carrie1980 21.11.10 - 20:02 Uhr

Cool - mach ich glatt *g*

Ich horte die Sommersachen noch ne Weile... mein Album ist z.Z. eh schon so voll! Aber sobald Sommerware gefragt ist lad ich hoch #cool

Beitrag von colin2006 21.11.10 - 20:05 Uhr

neeee... ich mach sowas immer direkt... und da ich die bilder eh immer noch komprimiere vor dem laden, hab ich ja noch wat platz ;-) ne?
und vieles hau ich bei tausch-dir-was.de weg... da ists schnell wieder leer *gg
aber einiges werd ich garantiert beim schrank umräumen wieder aussortieren .. kommt ja auch wieder neues dazu... hihi....

momentan ja eher mehr haushaltskram als kleidung... ;-)

Beitrag von hutzis 21.11.10 - 20:15 Uhr

Hi,

ich hätte einen von Name it zu verkaufen.

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2903534&pid=18366644

LG
hutzis

Beitrag von luccielein 21.11.10 - 20:43 Uhr

Habe einen Schneeanzug von TCM in der 86/92 meld dich bei interesse

Beitrag von marylinn 21.11.10 - 21:22 Uhr

Hi,

ich hab einen von s. Oliver im Album!

http://nickhoffmann.magix.net/album

lg,
heike