Vorhin leider keine Antwort, vielleicht jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 21.11.10 - 19:39 Uhr

Hallo Mädels #winke

habe vorhin leider keine Antwort bekommen, vielleicht ist ja jetzt jemand da der eine weiß :-p

da drum ging es:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2907079&pid=18387854

Liebe grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (39.ssw)

Beitrag von gewitterziege1983 21.11.10 - 19:43 Uhr

guten abend

also so wie es sich anhört könnte es gut möglich seihen das es wehen sind wenn es nicht besser wird solltest du mal in kr. fahren und mal nach schauen lassen.lieber ein mal mehr
habe gesehen bist ja schon in der 39 ssw vieleicht möchte er schon raus und seine mama sehen.lg

nicole:-)

Beitrag von 5kids. 21.11.10 - 19:45 Uhr

Huhu!

Ich vermute mal,daß es sich um Wehen handelt. Die Gesichtsröte und Hitzewallungen könnten eventuell von zeitweise erhöhtem Blutdruck ( durch die "Anstrengung") kommen.

LG
Andrea

Beitrag von mupfelmaus 21.11.10 - 23:33 Uhr

Hallo du,

also ich denke Mal

"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA", freue dich es geht bald los.
Wünsche dir eine schöne, entspannte Geburt und einen tollen Start ins Leben mit deinem Zwerg.

LG Maike