Woran bemerkt ihr ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tizi81 21.11.10 - 19:44 Uhr

Hallo,

ich führ ZB und der ES lässt auf sich warten und ich krieg die Krise!:-[
Merkt ihr nur an der Tempi wann der ES bevorsteht?
Oder auch irgendwas anderes?

#danke für die Antworten und#winke#winke

Beitrag von majleen 21.11.10 - 19:47 Uhr

ZS spinnbar
CBM positiv
Mehr Lust auf #sex
Mein Bauch wird irgendwie warm :-p

Beitrag von tizi81 21.11.10 - 19:53 Uhr

Ja super!

Bei meinen Ovus seh ich immer nur die Kontolllinie, also dauert das sicher noch bis mein ES kommt! Warum ist das nur alles so kompliziert????2#schmoll

Beitrag von majleen 21.11.10 - 19:58 Uhr

Kann ich dir leider auch nicht sagen. Wie sind im 25ÜZ und in diesem hats auch nicht geklappt. Denk positiv. Wird schon klappen. #klee

Beitrag von tizi81 21.11.10 - 20:10 Uhr

Naja, bei uns dauert es auch länger als eigentlich angenommen!

Es ist aber schon anstrengend! Aber irgendqann wird alles gut! Zum Glück haben wir schon einen Sohn, der allerdings schon fast 4 ist.

Und irgendwie fehlt einfach was Kleines...

Beitrag von teddy3 21.11.10 - 19:47 Uhr

Ich nehme noch Ovus und meist ist er eh am ungfähr gleichen Zyklustag.
Und dann trag ich alles in das Zyklusblatt ein.

Aber ich merk den Mittelschmerz auch so stark, dass ich keine Hilfsmittel bräuchte... mach das alles nur interessehalber...

LG und alles Gute.#winke