Vor 2 Tagen NMT, leichte Blutung, jetzt nix mehr...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinna1977 21.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Was meint ihr? Hatte letzten Freitag meinen NMT, habe auch dann am späten Nachmittag Blut am Toilettenpapier gehabt und ´nen OB rein. Beim wechseln ist mir schon aufgefallen das es nur sehr wenig war und der nächste war ganz ohne Blut.... Seit dem nix mehr... Was könnte das sein? Meint ihr ich soll die Tage mal einen Test wagen? Weil geblutet habe ich ja schon.... Hatte ich bei meinen ersten SS nicht...

Danke,

Corinna

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 19:54 Uhr

Ich wüde auf jeden Fall mal testen. Hätte ich aus neugierde schon längst gemacht.#zitter

Viel Glück#klee

Tinimini#winke

Beitrag von corinna1977 21.11.10 - 19:56 Uhr

Habe ja eigentlich diesen Monat nicht damit gerechnet... Und somit auch gar keinen Test da...
Werde dann wohl morgen mal einen besorgen. Und für den Fall das er negativ ist ist ja wohl auch irgendwas komisch und ich werde mal meine FÄ anrufen...

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 20:03 Uhr

Ich hoffe für dich da er positiv ist. Kannst dir ja ein 10er holen und dann gleich testen. Nmt ist ja schon vorbei und da müßte ein 10er eigentlich anschlagen.#klee
Ansonsten würde ich dann auch mein Gyn anrufen um ein Termin zu vereinbaren. Dann bist du auf der sicheren Seite

Tini#liebdrueck

Beitrag von corinna1977 21.11.10 - 20:06 Uhr

Danke Dir... Werde mich hier dann wieder melden wenn ich getestet habe. ;-)

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 20:09 Uhr

Das ist schön. Dann bin ich schon ganz gespannt wie der Test ausfällt.
Viel Glück#klee

Tinsche:-)

Beitrag von sonnenkind1977 21.11.10 - 19:55 Uhr

Hast Du ein ZB? Oder irgendwelche Anzeichen? Ein Hauch von Blutung kann alles oder nichts heißen...

Beitrag von corinna1977 21.11.10 - 20:05 Uhr

Nee, führe kein ZB... Und Anzeichen auch nicht. Heute Nachmittag war mir etwas schlecht, aber das lag wohl eher an der kurvigen Autostrecke... Mal sehen ob ich morgen irgendwo hin komme, wo ich einen Test bekomme, dann weiß ich wenigstens woran ich bin...

Danke!