Wie verhütet ihr in Zukunft nach der Geburt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 147741 21.11.10 - 19:52 Uhr

LG

Beitrag von mutschki 21.11.10 - 19:57 Uhr

huhu

momentan wieder die pille. hatte nach unsrem ersten kind auch mal 2,5 jahre die spirale,war ich auch sehr zufrieden mit,denke evtl werd ich mir demnächst auch wieder die kupderspirale setzen lassen.hab mit der pille zwar nie probleme gehabt,aber jeden abend nehmen nervt schon bissl und wie jetzt zb wo man antibiotika nimmt darf mans auch net vergessen ;-)

lg carolin

Beitrag von schnuppelag 21.11.10 - 19:57 Uhr

Pille Cerazette :-)

Beitrag von savaha 21.11.10 - 19:59 Uhr

Kondom und NFP

Beitrag von zwillinge2005 21.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

Zur Zeit Kondome und später Kondome und NFP bzw. Persona.

LG, Andrea

Beitrag von daisy80 21.11.10 - 20:16 Uhr

Kupferspirale

Beitrag von eve267 21.11.10 - 21:15 Uhr

nuvaring

Beitrag von dominiksmami 21.11.10 - 21:22 Uhr

Huhu,

mein Mann hat sich zur Vasektomie entschlossen!

Wir sind absolut glücklich so.

lg

Andrea

Beitrag von hardcorezicke 21.11.10 - 22:05 Uhr

hab das implanon stäbchen

Beitrag von emmy06 22.11.10 - 06:42 Uhr

am 8.12. gibt es die kupferspirale...


lg