MUMU Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 21.11.10 - 19:53 Uhr

Hi Mädels...

erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag!!!#tasse


Sagt mal,bin ich eigentlich zu blöd,meinen MUMU zu ertasten???


Ich merke da nichts "knubbeliges"?!#schwitz

Wie macht mans am besten?!

danke

lg,
kelasa1

Beitrag von lucas2009 21.11.10 - 19:59 Uhr

Huhu,
ob man das machen muss/soll bleibt jeden slebst überlassen un dich kann dir dazu keinen Tip geben. Außer es einfach zu lassen. Jedes mal geht man das Risiko ein sich Bakterien einzuhandeln. Ich halte auch nichts von ZS Kontrolle außerhalb des ES.
Ich selbst habe mir auf für mich unerklärliche Weise Kolibaterien eingehandelt und hatte dann ne EL-Entzündung!
LG