Wie fühlt ihr euch nach IUI???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pueppi-1977 21.11.10 - 19:53 Uhr

Hallo! Guten Abend!#blume

Ich hatte Dienstag meine 3. IUI. Hab ziehen der Eierstöcke, da wo der Leitfollikel war zieht es öfters. Wie fühlt ihr euch so nach ner IUI?

Danke euch für eure Antworten.#danke

Die Pueppi#herzlich#winke

Beitrag von sonnenschein10002 21.11.10 - 20:03 Uhr

hallo pueppi

ich hatte am montag meine 3 IUI so gehts mir gut,ich muß immer ständig zur toilette und mal ein zwicken hier und da aber das habe ich immer.

Alles gute dir

julia

Beitrag von connie36 21.11.10 - 20:27 Uhr

habe schon insg. 8 iui´s hinter mir, und man fühlt sich nicht anders als sonst danach, ausser das man noch mehr in sich hineinhorcht.
lg conny

Beitrag von calimeros 21.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo
ich hatte letzte Woche meine 2.te IUI und ich hatte danach so 2,3 Tage Bauchschmerzen,ähnlich wie du es beschreibst ein ziehen , zwicken.
Ansonsten keine Beschwerden außer ein fürchterlich nervender Spannungsschmerz in der Brust aber der lommt vom Utrogest.

lg Calimero

Beitrag von kebi76 21.11.10 - 21:04 Uhr

hallo,

dienstag war meine erste IUI.
ich habe direkt danach nichts gemerkt.
erst gegen abend leichtes zwicken im bauch. war am tag danach wieder weg.

tja, natürlich horche ich nun mehr in mich hinein... bleibt nicht aus.
zumal 2mal utrogest am tag nicht dazu beitragen, die sache zu verdrängen.

alles gute,
kebi