SILOPO... morgen gehts nach OOsterik (Holland) freu mich schon so...!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von teddy3 21.11.10 - 19:55 Uhr

Ich weiss ich weiss, völliges Silopo...#huepf
morgen gehts auf nach Holland... Oosterik hat eine Mega riesige total tolle Weihnachtsausstellung, Kinderspielzeug und Bäume und Deko... also alles, was das Herz höher schlagen lässt...#niko

Freu mich schon soo doll...

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntag.#winke

Beitrag von nina-keks 21.11.10 - 20:13 Uhr

Hallöle ! #winke

Ich war man gestern schon da und hab kräftig geshoppt !!! #schein

Hauptsache die haben die Regale wieder aufgefüllt #zitter,
sonst kriegste nix mehr ! :-p

Spaß beiseite !

Wünsche Dir viel Spaß - da kommt man echt so richtig in #niko
Weihnachtsstimmung !!!

NINA

Beitrag von teddy3 21.11.10 - 20:19 Uhr

:-p Danke. Nun bin ich noch nervöser...

Ich bin mal gespannt... Letztes Jahr war die Ausstellung echt atemberaubend... #huepf

Na dann will ich auch mal hoffen, dass die wieder aufgefüllt haben...#zitter soll wohl schief gehen, sonst kaufen wir halt nur Kaffee und tanken voll #rofl #freu#huepf

Beitrag von amadea 21.11.10 - 20:24 Uhr

Kuckuck..
Wir werden morgen auch da sein ;-)
und im Anschluss ans Weihnachtsshopping noch klecker Pfannkuchen bei "Bolle Jan" essen..
Vie Spass morgen und vergiss die Kreditkarte nicht... Wird immer teurer als Frau denkt ;-)

Beitrag von teddy3 22.11.10 - 20:00 Uhr

So, wir sind gerade wieder da... war ein toller Tag, aber die Weihnachtsausstellung war letztes Jahr noch schöner.
Trotzdem hab ich wunderschöne Sachen gefunden und ich freu mich nun schon aufs nächste Jahr.#niko

Leider hat Bolle am Montag zu einen schööönen Pannekauken hätt ich heute Mittag auch wohl essen wollen...;-)

Liebe Grüße. Anika

Beitrag von biibii 21.11.10 - 20:44 Uhr

Ich war letzten Sonntag da :-) und war dieses Jahr zum ersten mal enttäuscht von der Ausstellung :-( Den Aufbau finde ich persönlich nicht mehr so schön wie vor Jahren. Als alles unten war und ein "Weihnachtsdorf" #verliebt erschaffen wurde und die Lichter überall brannten #verliebt .... jaaaaa da war es noch richtig schöööön ;-)

Viel Spaß beim shoppen

#winke

Beitrag von teddy3 22.11.10 - 20:01 Uhr

Danke. Wir hatten einen tollen Tag.
Sind gerade wieder da. Anstrengend, aber super schön.

Tja, die Weihnachtsausstellung war letztes Jahr wirklich um Längen besser, aber toll ist es trotzdem gewesen...
Die Kinder haben Augen gemacht und haben alles chic gefunden...

Ich freue mich schon nun aufs nächste Jahr und den nächsten Shopping-Maraton da...

LG #winke