Total Angst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von unipuma 21.11.10 - 20:02 Uhr

Hi,

habe morgen meine 4.IUI und bin echt am boden zerstört. Hab diesmal echt so Angst davor.

Kurz bei den US hat man mal li was gesehen mal re was mal gar nix. Fr. war dann li 12mm und sollte So auslösen. Und nun muss ich hoffen dass mein größter Weihnachtswunschn in Erfüllung geht. Bin so am verzweifeln. 3 mal neg. bzw. 1mal pos mit FG :(

Danke fürs zuhören.
LG unipuma #zitter#heul

Beitrag von sonnenschein10002 21.11.10 - 20:05 Uhr

hallo

das kenne ich ich hatte montag meine 3 und letzte IUI wenn diese negativ ist müßen wir eine künstliche befruchtung machen lassen
drücke dir ganz doll die daumen

lg julia

Beitrag von fraeulein-pueh 21.11.10 - 20:09 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es wieder klappt! #herzlich