heiserkeit, wer hat tipps für hausmittelchen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 21.11.10 - 20:03 Uhr

huhu

mein sohn ist fast 2 und ist seit heut morgen extrem heiser.und seit heut abend röchelt er auch. ist wohl ne angehende erkältung.

habt ihr da hausmittelchen, die es nicht schlimmer werden lassen?

ein krankes kind wäre derzeit echt unpassend. hab grad vor ein paar tagen mein 2. kind bekommen.

danke schon mal

Beitrag von sonne1680 21.11.10 - 20:38 Uhr

Hustet er auch?