ganz schwarzer Tag...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 21.11.10 - 20:06 Uhr

....ich habe seit Samstag eine schmierblutung die immermalwieder aufzuhören scheint und dann wieder einsetzt...meine mens ist es nicht die wäre erst nächsten Samstag dran und dafür ist es zu wenig, eher wie das ende der mens. Ich verbringe mehr zeit auf dem klo als sonstwo weil ich immer damit rechne sie kommt jeden moment aber nix. Das macht mich verrückt, habe angst was das sein soll. Sorry aber das mußte raus.
#zitter

Beitrag von lucas2009 21.11.10 - 20:11 Uhr

Naja angst musst du nicht haben denke ich. SB kommen im ZK immer mal wieder vor und können ganz unterschiedliche Ursachen haben. Bedenklich sind sie eher direkt vor oder nach der Mens, weil es ein Anzeichen auf GKS sein könnte.
Wenn du dir unsicher bist ruf morgen deine FA an.
LG

Beitrag von wish2011 21.11.10 - 20:13 Uhr

Danke schön. Ich bin heute ES 8 also weit weg von der mens. Ich kenne sowas sont auch nicht aber ich versuche abzuwarten ob die mens noch kommt werde aber meinen Arzt bestimmt dazu fragen.
#winke

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 20:11 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde morgen bei meiner Frauenärztin anrufen und ein Termin machen. Sie kann dir bestimmt sagen was dahinter steckt. Vieleicht bist du ja doch schwanger. Hatte diese SB auch am Anfang von meinem Sohn. Aber das muß abgeklärt werden.

Tini#winke

Beitrag von wish2011 21.11.10 - 20:16 Uhr

Hattest du denn sonst was? Ich hab auch etwas Kreislaufprobleme seit letzter Woche aber die habe ich bis jetzt mehr auf die Kraft der Einbildung geschoben. Wie lange hattest du diese Blutungen? Ich will mal noch abwarten ob ich meine mens noch kriege und dann zum Arzt ob sie nun kommt oder nicht.

Beitrag von grinsgesicht 21.11.10 - 20:14 Uhr

Ich würde einfach morgen mal den FÄ anrufen. Das bereuhigt einen einfach selbst.
LG