helft mir mal !! bitte fruchtwasser????37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 21.11.10 - 20:08 Uhr

hallo ihr lieben

folgendes ich war in der badewanne und hab mich dann abgeduscht
und dann war ich plötzlich ca 10 min später im slip nass!
hab den slip nun gewechselt ich bin schon feucht aber es tröpfelt jetzt nicht wirklich
müsste es ja oder wenns wirklich fruchtwasser war?

was meint ihr ?

lg sandra mit den 3 großen und emilian mitte 37.ssw

Beitrag von mama3001 21.11.10 - 20:18 Uhr

Es könnte Fruchtwasser sein..... Ganz oft ist die Blase oben eingerissen und dann tröpfelt es nur. Wenn du dir unsicher bist, dann fahr ins KH und lass es abchecken.
Mach dich aber nicht verrückt, ist nicht schlimm wenns so ist. Du bist weit genug.

Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag von angel33388 21.11.10 - 20:19 Uhr

hallo

aber könnte es dann so sein dass ich mich nur feucht fühle
und nichts im slip ist momentan

lg

Beitrag von mama3001 21.11.10 - 20:22 Uhr

Das kann sein... Das musst du sehen und entscheiden. Als ich mich feucht gefühlt hab und ins KH bin haben die nen oberen Blasensprung festgestellt. Beobachte es die nächste Stunde und wenn du dann immernoch das Gefühl hast, dann fahr vorsichtshalber. Mehr als wieder nach Hause schicken passiert nicht.

Beitrag von woelkchen1 21.11.10 - 20:20 Uhr

Bei mir ist es so, dass sehr oft nach dem baden noch Wasser rauskommt nach einer Weile. Wenn du also die nächste halbe Stunde nicht mehr das Gefühl hast, es tropft, dann war es Badewasser!