Hohes Fieber 1 Woche

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von merlin7marcus 21.11.10 - 20:09 Uhr

Hallo zusammen,

meine Tochter ist 28 Monate alt und hatte von Sonntag bis Donnerstag immer über 39 Fieber.

Waren zweimal beim Kinderarzt und er meint sie hat nichts. Also Ohren und Hals ok.

Heute hat sie wieder 39,5 ist aber ansonsten gut drauf. Wenn ich sie frage, ob sie irgendwo aua hat sagt sie nein.

Ihr fehlen noch die beiden oberen Backenzähne, aber so lange Fieber und so hoch von den Zähnen ? Beim Zähneputzen saggt sie auch kein Aua und rot ist auch nix.

Hat einer von euch noch einen Anhaltspunkt was es sein kann oder hatte jemand von Euch schon mal solche Problme ?

Danke und einen lieben Gruß

Yvonne

Beitrag von stringersmum 21.11.10 - 20:20 Uhr

Hi Yvonne,

mein Kinderarzt würde ein Blutbild machen. Fieber ohne erkennbaren Grund kann alles mögliche bedeuten. Das gehört abgeklärt. Zu einem Arzt, der das nicht tut, hätte ich kein Vertrauen.

LG Helga

Beitrag von merlin7marcus 21.11.10 - 20:32 Uhr

Das habe ich ja auch gedacht, aber er meint, so lange es ihr gut geht. Ich werde wohl morgen wieder da antanzen,

Beitrag von chris101283 22.11.10 - 19:03 Uhr

hallo
Mein großer Sohn 7 jahre, hatte auch von letzten Montag bis gestern Abend Fieber. Immer so zwischen 39 und 39,7.
Ihm fehlte sonst auch nichts weiter, hat gelegentlich mal gehustet aber nicht schlimm. Beim Arzt waren wir auch 2mal. Hals nur ganz leicht rot und die Atemwege sind auch frei.
Ihm tut auch nichts weh, nur etwas Kopfschmerzen wenn er gerade son Fieberschub hatte.
Heute hat er den ersten Tag ohne Fieber. Hoffe das das auch so bleibt.

Gute Besserung!
Lg