Haarausfall - Schon kahle Stellen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von -floh- 21.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

Ich bekomme hier die Krise.
Ich habe lange Dunkle Haare (Bis zum Po) und seit knapp 2 Jahren Haarausfall.
Davor hatte ich eine Menge Haare und nie Probleme gehabt.
Oben am Pony sind schon kahle Stellen zu sehen und so langsam wird es mir echt unangenehm.
Beim Arzt war ich schon,der hat Blut abgenommen (+ Hormonstatus) - Alles OK#kratz
Wie kann das sein?
Und vor allem: wie bekomme ich meine Haarfülle wieder?#schwitz
#danke

Beitrag von stiena 21.11.10 - 20:45 Uhr

hm, vieleicht liegts am Wetterumschwung oder hast grad ein Haarwechsel. Es kann vieles sein. Hätte zu erst gefragt ob du ein Kind bekommen hast?

Beitrag von doucefrance 22.11.10 - 09:10 Uhr

Hallo

Meine Nichte hatte auch Haarausfall den Der Hautarzt sich nach allerlei Untersuchungen vom Blut auch nicht erklären konnte.

Sie hat es mit Hilfe von Traditioneller Chinesischer Medizin in den Griff bekommen. Sie bekam Akkupunktur und verschiedene Dinge, ganz schnell kamen die ersten neuen Haare.

Beitrag von secretcalla 18.12.10 - 01:13 Uhr

Hallo,

also ansich kann das ja viele Ursachen haben vielleicht kann ich dir weiterhelfen wenn du magst schreib mich doch einfach mal an.

gruss

secretcalla
#winke