kurze Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julitta80 21.11.10 - 20:12 Uhr

... habe seit einer Woche blöde Kopfschmerzen.
Kann ich eine Paracetamol nehmen? Eine Ganze? Oder doch lieber lassen?

Beitrag von blueeyes83 21.11.10 - 20:14 Uhr

Paracetamol kannst nehmen. Würde morgen dann bei Ärztin anrufen und fragen, wieviel am Tag du nehmen kannst.

Beitrag von sonnenkind1977 21.11.10 - 20:15 Uhr

Eine Paracetamol ist okay, ruhig eine ganze. Wenn die Kopfschmerzen anhalten, solltest Du Deinen Arzt morgen mal anrufen!

Beitrag von julitta80 21.11.10 - 20:18 Uhr

Danke für die schnellen Antworten!