Mein Zyklusblatt was meint ihr dazu? Bitte Hilfe... :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitengel 21.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo Mädels, ist das normal das die Linie so gerade ist? Oder könnte das auf was hindeuten???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829029/550871

Danke für euere Antworten

Beitrag von miriam1811 21.11.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

das deutet eher auf einen stabilen, gesunden Zyklus hin und ist eher von Vorteil! Also freue dich!

Viel #klee

Beitrag von jujo79 21.11.10 - 20:20 Uhr

Das wüsste ich auch gern, was so eine gerade Linie bedeutet ;-). Ist vielleicht die Ruhe vor dem Sturm: bei dir für den Anstieg bei ES und bei mir für den Absturz vor Mens?
Ich habe gestern schon nochmal abends gemessen, weil ich dachte, mein Thermometer wäre kaputt ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von teilzeitengel 21.11.10 - 20:23 Uhr

Das wir sich zeigen ob es die Ruhe vor den Sturm ist oder nicht... :)
Du wirst es nicht glauben aber ich habe auch schon ein paar mal einfach so gemessen weil ich ebenfalls dachte das Thermometer wäre kaputt. *lach*

Beitrag von doublemama 21.11.10 - 20:23 Uhr

meine sieht auch so aus... :D aber anscheinend soll es gut sein. und ich hab auch eben nochmal gemessen weil ich dachte mein thermometer geht nich über 36,7. aber doch, es geht sogar über 37 :D nur nich morgens. ich warte auch nur auf den anstieg.
und dir drück ich natürlich auch noch die daumen :D

Beitrag von mamamoni74 21.11.10 - 20:24 Uhr

Wow. #verliebt
Da kann man neidisch werden.
Aber nur wegen der geraden Linie.
Hast Du immer so lang Deine Mens?


LG moni

Beitrag von teilzeitengel 21.11.10 - 20:27 Uhr

ja habe sie fast immer so lange leider....

Beitrag von teilzeitengel 21.11.10 - 20:30 Uhr

wollte nochmal was fragen und zwar wann es am besten ist sex zu haben wenn die temperatur den ersten tag fällt oder wie macht ihr das????

Beitrag von eva1075 21.11.10 - 21:02 Uhr

Habe mir schon gedacht, dass es nur mir so geht :-D meines sieht so ähnlich aus. Aber erst seit diesem Zyklus, wo ich Ovaria comp nehme. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.