Video.../Film...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rameike 21.11.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

ich mache gerade einen Film von meinem Süßen und seinen ersten Jahren, nun fehlt mir noch der gewisse "PEP" und ich suche ein paar Videos bei "Youtube" kann aber nicht so recht was finden....

Wisst ihr was ich eingeben kann???

Liebe Grüße Mareike

Beitrag von dukaddl 21.11.10 - 20:26 Uhr

also wir peppen unsere filme immer mit lustigen liedern im hintergruns auf.
platschbeckenszene- knallrotes gummiboot
schaukelpferd-cowboylied
.....
da gibt es ja jede menge. auch kannst du ja fotos dazwischenschneiden. und evtl aufpeppen mit vergleichen aus dem internet.
kind beim bananeessen- affe beim bananeessen........

je nachdem ob du es lustig willst.

schlaflieder...

einfach mal auf deine lieblingslieder hören und meist findet sich schon ne textstelle, die zu deinm kinderfilm passt.

lg kathrin

Beitrag von rameike 21.11.10 - 21:52 Uhr

PS: und welchen "Movie-Maker" findet ihr am besten?