Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taumelkaefer 21.11.10 - 20:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931666/549624

hallo an alle, hab vor ein paar tagen schonmal nach eurer meinung gefragt. nun noch einmal. :) bin jetzt 3 tage überfällig. hatte gedacht ich bekomm meine tage, weil ich davor immer son feuchtes gefühl habe, diesmal auch,aber keine mens. jetzt ist das feuchte gefühl auch wieder weg. naja vielleicht kommt sie halt mal später diesen monat. was haltet ihr von dem zyklus, sieht auf jedenfall nicht nach ner optimalen kurve aus. ich bin so aufgeregt#huepf

lg

Beitrag von miriam1811 21.11.10 - 20:25 Uhr

Hm, es fehlen leider zu viele Messwerte um eine fundierte Aussage treffen zu können, aber warum testest du denn nicht mal?


Viel #klee

Beitrag von taumelkaefer 21.11.10 - 20:49 Uhr

naja muss warten bis ich morgen nen test kaufen kann. dann werd ich wohl erst dienstag früh testen. ich werd noch verrückt, gibts nicht nachtapotheken die mir son ding nach hause liefern? *hihi*