"Haus am See"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schildi77 21.11.10 - 20:20 Uhr

@ alle, die am Sonntag Abend ne richtig schöne "Schnulze" brauchen...der Tip !!!!

#verliebt "Haus am See" auf RTL #verliebt

Ich liebe diesen Film !!!

#huepf#freu#huepf

#winke

Beitrag von sterni84 21.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo!

Ich finde den Film auch total toll.

Werde aber heute Abend, um meinen Freund nicht unnötig zu langweilen, Fluch der Karibik gucken.

LG Lena

Beitrag von cherry19.. 21.11.10 - 20:52 Uhr

Ja, so gehts mir auch gerade :-)

Beitrag von arielle11 21.11.10 - 20:54 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für den Tipp!

Jetzt kann ich was schönes gucke, auch wenn ich den Film schon gesehen habe!

Lg arielle

Beitrag von snoopster 21.11.10 - 21:41 Uhr

Ich kenn ihn nicht und hab durch zuviel zu-den-Kindern-weil-sie-nicht-schlafen-wollen-Gerenne jetzt auch den Überblick verloren :-(

Vielleicht schau ich ihn mir mal an, wenn alle aus dem Haus sind ;-)

LG Karin

Beitrag von chaos74 22.11.10 - 08:08 Uhr

#verliebt ich liebe diesen Film #verliebt

vorallem kann man sich nacher so schön Gedanken machen:
Ist es möglich oder eben doch nicht #schwitz#schein??!!

Gruss, Angelina
P.S. Mein Mann schaute mit und sogar er fand ihn gut;-)

Beitrag von goldmannchen 22.11.10 - 10:43 Uhr

und ich bin eingeschlafen:-(

jetzt muss ich ihn ausleihen auf dvd...toll

Beitrag von armyofme 22.11.10 - 17:02 Uhr

Spontan habe ich bei deiner Überschrift an folgendes gedacht:

http://www.youtube.com/watch?v=Vg0Tunyf-sA

Das ist auch ganz schön.

:-)

Beitrag von fipi74 22.11.10 - 21:25 Uhr

#zitter

Als ich den Film damals geschaut habe, war ich wirklich euphorisch...

Naja, als der Film zu Ende war, war meine Enttäuschung groß. Hatte mir mehr davon erwartet. Nur gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat! ;-)