Mein Zyklus, was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianapierre 21.11.10 - 20:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/549396

Mein zyklus nervt mich, seit gestern Zwischenblutungen.

Warum den daß?

Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag

#winke

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 20:27 Uhr

Vieleicht hattest du gestern dein Eisprung wegen der Tempierhöhung. #kratzVieleicht ist die SB morgen ja schon wieder weg.

Tini#winke

Beitrag von dianapierre 21.11.10 - 20:29 Uhr

Hatte ich noch nie, zwischenblutungen, kann ich mich zumindest nicht entsinnen.

Ich hoffe ich bin die nächsten Tage schlauer. Für eine Eisprungblutung wäre der SB sicher zu viel

Danke für die Antwort.

Schönen abend noch!

#winke

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 20:38 Uhr

Es gibt hier Mädels die haben während Ihres Eisprungs eine Blutung. Ich denke nicht das es eine Einnistung ist da ich bis auf die Tempierhöhung noch kein Eisprung gesehen habe.

Tini#winke