Männer sind echt ****betrunkenes Frustpost

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von athame 21.11.10 - 20:23 Uhr


Hallo#winke
hab schon was getrunken, entschuldigt_aber bei manchen Threads hier-irgendwie habt ihr so recht. Männer sind scheiße kompliziert. Und irgendwie wahrscheinlich echt scheiße und zu nichts zu gebrauchen außer zum bumsen.

Mußte mal raus.

VG
a.

Beitrag von anyca 21.11.10 - 20:25 Uhr

Prost.#glas

Beitrag von steffix77 21.11.10 - 20:30 Uhr

huiuiui...

#fest#glas#ole

Beitrag von dominiksmami 21.11.10 - 20:32 Uhr

manchmal frage ich mich...was manche Frauen für Männer kennen.


Beitrag von ayshe 22.11.10 - 08:40 Uhr

Was sich sucht, das findet sich ? #gruebel

Beitrag von dominiksmami 22.11.10 - 09:38 Uhr

hmmm...owei owei owei...

Beitrag von ayshe 22.11.10 - 09:41 Uhr

Naja, was athame hier bisher so von sich gegeben hat.......

*pfeif*

Beitrag von dominiksmami 22.11.10 - 09:46 Uhr

stimmt auffallend *nick*

Beitrag von pcp 22.11.10 - 11:01 Uhr

Nicht nur kennen sondern auch heiraten, Haus bauen, Kinder zeugen. #schock

Beitrag von dominiksmami 22.11.10 - 13:04 Uhr

nicht drüber nachdenken...nur nicht drüber nachdenken

Beitrag von brummeli67 21.11.10 - 20:41 Uhr

Nasdrowje!! Beweist, dass Männer und Frauen nicht zusammen passen, außer in einem ;)

Beitrag von athame 21.11.10 - 20:47 Uhr



Flsche Jack und Chips hilft.:-(

Beitrag von sativa 22.11.10 - 10:32 Uhr

Also ich hab da andere Hilfsmittelchen...die helfen aber nur temporär...blöd, dass man immer wieder nüchtern wird ;-)

Beitrag von joy112 21.11.10 - 20:56 Uhr

#rofl

OMG....ich habe morgen kein Mitleid...wenn du nen#katzehast...
Denn wenns schon so weit ist.....das du sowas vom Stapel lässt..haste sicher schon einiges intus#ole

Prooooscht....ich trink noch nen Glühwein mit dir...#nanana

Beitrag von no-monk 21.11.10 - 21:05 Uhr

Frauen auch #pro

Beitrag von dominiksmami 21.11.10 - 21:19 Uhr

ich aber nüch #schmoll#schmoll

Beitrag von ayshe 22.11.10 - 08:41 Uhr

Enttäusch mich nicht! #schock

Beitrag von nyiri 21.11.10 - 21:06 Uhr

Egészségére... #fest#glas


An manchen Tagen glaube ich das auch fast...


Aber ich bin mir sicher, die glauben das auch von uns Mädels... ;-)

Beitrag von aeon 22.11.10 - 00:52 Uhr

Niemals.

Jedenfalls glaub ich das nicht von nüchternen oder nur leicht angetrunkenen Frauen.


Prost
#glas



Beitrag von nyiri 22.11.10 - 04:13 Uhr

Glauben heißt nicht wissen... ;-)

Beitrag von badguy 22.11.10 - 08:20 Uhr

Aber ich bin mir sicher, die glauben das auch von uns Mädels...

Eine Frage, zwei Gedankengänge:

Er zu ihr: Bin ich zu dick?

Sie: Nein!

Er denkt wunderbar alles im grünen Bereich

Lautet ihre Antwort: Ja! denkt er: Wunderbar, fast alles im grünen Bereich.


Fragt sie ihn, ob sie zu dick ist und lautet seine Antwort Nein (Variante Ja spielen wir gar nicht erst durch) denkt sie folgendes:

Meint er das jetzt wirklich? Lügt er mich an? Hab ich zugenommen? Hab ich zugenommen und will er mir nur nicht weh tun? Kann ich die Hose überhaupt noch anziehen? Direkt morgen fang ich mit ner Diät an. Sport, ich müsste mehr Sport treiben. Wie meint er das denn jetzt? Himmel, sagt er die Wahrheit? *DieFigurimSpiegelbetracht* Na ja, letztes Jahr um die Zeit hatte ich 150g weniger, man siehts schon deutlich, hier und hier und da und da und da ganz besonders....

Jetzt tritt ein unaufhaltsamer "Die Laune sinkt-Prozess" ein, während im Wohnzimmer ein Volltrottel tatsächlich glaubt, dass seine Aussage so aufgenommen worden ist, wie sie gemeint war.

UND jetzt sag mir doch bitte, wer hier kompliziert ist! #winke

Beitrag von seelenspiegel 22.11.10 - 09:48 Uhr

Was mich auch interessieren würde ist, wer sowas wie die wirklich anfasst wenn die real wirklich so sein sollte wie hier.

Da muss sich doch selbst die berühmte Kneifzange mit Fluchtgedanken und Suizidabsichten beschäftigen, wenn Athame ankommt.

Und wenn sie einen im Tee hat, muss der Typ doch sicher im Koma liegen, denn auch schönsaufen hat irgendwo eine Grenze.

Beitrag von badguy 22.11.10 - 10:07 Uhr

Hmm, schwer zu sagen. Wirklich nicht einfach. Aber stell dir das mal vor, wie das ist, wenn sie kommt. Da löst sich das Frühstück vom Magenboden.

Weißt du, es war anno 94 oder 95, in München Neubieberg an der BW-Uni, wir waren zu Besuch und morgens ging so ein Volltrottel mit brennender Zigarette und Bierflasche in der Hand duschen. Derselbe Volltrottel kam abends mit ner Sumpfralle heim und hat sie ordentlich durchgenudelt. Am nächsten Abend kam er mit nem Kerl, gleiches Programm. Morgens konnte ich mir dann eine Frage nicht verkneifen. Die Antwort lautete: Ach, wenn ich besoffen bin, ist mir das so was von egal, Hauptsache er ist drin, wodrin, ist mir echt scheißegal!"

Dem Typen wird sie hinterher heulen.

Beitrag von seelenspiegel 22.11.10 - 11:06 Uhr

Bady...nun hamma´ se´ vergrault.

Beitrag von badguy 22.11.10 - 11:28 Uhr

Nee Seelchen, glaub et mir, dat is wie im März, du kommst von der Arbeit, freust dich über 15 Grad und denkst, dat war et mit dem Winter. Und morgens früh schippst du wieder 15 cm weg...

Momentan kriecht sie vermutlich auf allen Vieren Richtung WC. Unterwegs kommt sie an den leeren Flaschen vorbei und haut sich erst mal die Reste rein. Dummerweise hat sie die Flasche mit den abgebrannten Kippen erwischt. Egal, muss sie wenigstens nicht Frühstücken...

Dir solltest dir klar sein, auch in Athame steckt was gutes...








































... und wenn et nur ein teures Küchenmesser ist.

Als Ersatz haben wir ja jetzt die hohle Susa bekommen. Vielleicht machen die beiden einen weiblichen Fight Club auf...#rofl#rofl#rofl