Sangenic hellbelb-welche Kasetten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilarose2 21.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo!

Weiß hier zufällig jemand welche Kasetten ich für den Windeleimer brauche bzw. ob es die überhaupt noch gibt?
Ich hab mir den von 7 Jahren in der ersten SS gekauft und weiß nun nicht mehr welche Kasetten dazu gehören und es steht auch nichts auf dem Windeleimer drauf, ich kann nur sagen das er hellgelb ist?

Danke und LG Julia mit Noa (6) und Merlin im Bauch (36 ssw)

PS. Ich weiß das das hier eigentlich nicht hin gehört, aber ich hab schon im Babyforum und bei Babyvorbereitung geftagt und keine Antwort bekommen!

Beitrag von sunnystarlett 21.11.10 - 20:51 Uhr

Hab das einfach mal gegooglet:


Sangenic 6 Windeltwister Kassetten Nursery Essentials

Hilft Dir das weiter?

VLG,
Nadine

Beitrag von lilarose2 21.11.10 - 21:32 Uhr

Oh danke, ich hatte nämlich beim googlen nichts gefunden!!!
#pro#winke