Ebay - Turbolister

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bianca153 21.11.10 - 20:24 Uhr

Hallo

Kann mir mal jemand bitte weiterhelfen ?

Ich wollte gerade einige Sachen über den Turbolister hochladen zu Ebay.

Aber bei jeden Artikel kommt die Mitteilung, das der Artikel nicht rüber geladen werden konnte, weil ich einen Artikelzustand angeben muß.

Aber das habe ich ja bei jeden Artikel gemacht und trotzdem funktioniert es nicht #aerger

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

LG
Bianca

Beitrag von helikopta 22.11.10 - 13:30 Uhr

hallo,

das hatte ich auch und das einzige was geholfen hat, war ales runter und neu instalieren, dann alle aktualisierungen machen und dann die teile erst schreiben.
Dann ging es.
Würde meinen das ich meinen einfach lange nicht gebraucht habe und er deswegen nicht mehr aktuell genug war.

Lg

helikopta

Beitrag von bianca153 22.11.10 - 17:36 Uhr

Hallo

Danke für Deine Antwort.

Ich hatte ihn gestern auch komplett gelöscht und neu auf den rechner gemacht.
Bei den neusten Aktualisierungen hängt er sich aber immer wieder auf. Ich komme also irgendwie nicht weiter mit dem TL.

Ja, ich hatte ihn auch ewig nicht mehr in Gebrauch. Vielleicht liegts daran.

LG
Bianca