Was macht mein Körper nur mit mir :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 21.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

ich bin echt total gefrustet..

Habe mich dazu entschlossen meinen KIWU zu "verschieben" ich stecke mitten in der Ausbildung und finde das auch ziemlich sinnvoll diese zu beenden..

Seit 3 monaten nehme ich nun die Bella Hexal 35..Ich habe PCO..
Teilweise habe ich meinen KIWU ziemlich im griff..
aber diesen monat ist alles wider so schrecklich..
Muss ein medikament nehmen das die pille beeinträchtigt..

Seit ein paar tagen ist mir nun morgends übel..hab ein ziehen im rücken kann manche sachen nicht riechen..
am samstag hatte ich soga eine zwischenblutung :(

Warum macht mein körper das mit mir..kann er den kiwu den nidht einfach ruhen lassen bis ich die ausbildung fertig habe :(

viele liebe grüße