Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 21.11.10 - 20:33 Uhr

Hey,brauche dringend euren Rat
Also folgendes,laut Eisprung Kalender hätte ich meine fruchtbare Zeit vom 17.-21.11. haben sollen.Ich hatte auch am Freitag einen Temperaturanstieg und meine Balken kamen. Da ich aber seit Donnerstag erkältet bin, könnte meine Tempi event. verfälscht sein,was meint ihr? Kann ich mich auf die Tempi verlassen oder ist das eher wegen meiner Erkältung
LG



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/548670

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 20:54 Uhr

Ich würde einfach mal abwarten und wenn du dich nicht alt so schlecht fühlst schön weiter Bienchen setzen. Kann nicht schaden. Sieht aber nach Eisprung aus. Hast du sonst noch Anzeichen für denn Eisprung???

Tini#winke

Beitrag von maja1607 21.11.10 - 21:07 Uhr

Normalerweise fühle ich es immer ganz deutlich,diesmal hatte ich nur ein leichtes Stechen in der Leistengegend. Ich hab eigentlich auch nie Fieber,wenn ich krank bin,das ist sehr sehr selten.
Alles nicht so einfach :-)