Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 20:35 Uhr

Hatte vorhin schon gepostet und hab leider nur eine antwort bekommen nun versuche ich es nochmal. ES 9.11 NMT 23.11 was mein ihr dazu???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926664/546804


LG und sorry fürs nerven bin voll #zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von andi3681 21.11.10 - 20:39 Uhr

hey
wir sind fast gleich. ich hatte meinen es einen tag früher.
sieht doch noch gut aus. aber mit testen würde ich warten bis mind. nmt.
drücke dir die daumen, dass die tempi nicht sinkt und puste sie hoch.
mein zb ist in vk
glg andi

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 20:41 Uhr

Danke deins sieht aber auch gut aus puste für dich mal mit#winke

Beitrag von andi3681 21.11.10 - 20:43 Uhr

danke fürs pusten.
aber ich denke, ich gehe auf die mens zu. für ne ss ist die tempi für mich doch n bisschen zu weit unten. als ich damals ss wurde, war meine tempi immer 0,5 höher oder noch mehr.
glg andi

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 20:42 Uhr

Dein ZB sieht wirklich klasse aus und schließe mich an nicht vor nmt zu testen. Wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir ganz feßt die Daumen.

Tini#klee

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 20:43 Uhr

Danke ne werde erst am NMT testen sind ja nur noch 2 Tage=)

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 20:45 Uhr

#liebdrueck