Verhaltensregeln nach IUI???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibimond 21.11.10 - 20:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)

bekomme in ca. 10 Tagen meine erste IUI!

Sollte man danach ruhen? oder kann man ganz normal wieder zu Arbeit gehen?

Hatte ganz vergessen den Arzt zu fragen!

GLG und danke für Eure Antworten :-)

Bibimond

Beitrag von nuckenack 21.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo
direkt danach "darf" ich noch so 10min liegenbleiben...danach geht das Leben normal weiter...

2007 hat es beim ersten Versuch geklappt da bin ich nach der IUI gleich arbeiten gegangen und es war echt stressig...

Wir haben vermutlich Ende der Woche die nächste IUI.

nuckenack

Beitrag von bibimond 21.11.10 - 20:50 Uhr

Na das hört sich ja für mich wunderbar an :-) ich kann es mir nämlich ausgerechnet in dieser Woche nicht erlauben zu fehlen....

Ich wünsche Euch viel Glück das es sofort wieder schnackelt! #klee

GLG Bibimond

Beitrag von kebi76 21.11.10 - 21:00 Uhr

hallo,

bei mir war die erste IUI letzten dienstag. ich bin unmittelbar danach wieder aufgestanden und zur arbeit gefahren. die ärztin meinte, ich sollte mich ganz normal verhalten.

alles gute,
kebi

Beitrag von bibimond 21.11.10 - 21:14 Uhr

Danke :-)

Drücke Dir ganz fest die Daumen #klee

bin selbst schon so gespannt :-)