Wie oft Himbeerblättertee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tennistinchen 21.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Wie oft trinkt Ihr den Tee am Tag?

LG Tina mit Hannah an der Hand und Wurm inside (ET-19)

Beitrag von woelkchen1 21.11.10 - 20:43 Uhr

So ab 38.SSW sollte man so 3-4 Tassen trinken. Manchmal mach ich das, aber oftmals vergeß ich es einfach!

Beitrag von moly 21.11.10 - 21:12 Uhr

Habe meine Hebamme letztens gefragt. Sie sagte 2 Tassen am Tag...Wie Du siehst alle sagen was anderes...#kratz

Beitrag von sabibi 21.11.10 - 21:14 Uhr

So viel man will!!! Ich trinke mal drei tassen, mal ne ganze kanne und auch mal keinen!!
Er ist ja nicht schädlich. Also rein damit.#winke

Beitrag von mimi-valentines 21.11.10 - 21:38 Uhr

Also im GVK sagte man uns immer mal wieder ab der 32 Woche jeden Tag 2 Tassen und ab der 36 Woche dann quasi Kannenweise über den Tag

Beitrag von tennistinchen 21.11.10 - 21:50 Uhr

Danke für Eure Antworten. Dann werde ich mal mein "Pensum" steigern #tasse