Hat jmd Erfahrung mit Spagyrischen Arzneimitteln?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mimiblue 21.11.10 - 20:43 Uhr

Ich habe Citroens und Phlak Spray um mich rum gesprüht bekommen und schlagartig ging es mir besser...das Karussell im Kopf und die schlimmen Verspannungen nach dem schlimmen KS...
gingen nach und nach weg.... ich dachte ich wäre in nem anderen Film #gruebel

aber dann hab ich mich das Spray 20 Eur kosten lassen und habs daheim ...soll angeblich die Aura und Atmosphäre reinigen...?

Wer kann sich hierzu mit mir austauschen?

glg
Diana & Marlen