Änderung VK?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mukki84 21.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren,

da ich ja nun leider nicht mehr schwanger bin weil mein kleiner Krümel sich schon 6 Wochen eher auf den Weg gemacht hat will ich meine VK ändern.
Finde aber nichts wo ich das ändern kann!?

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal...
mukki+ Lino (8Tage alt)

Beitrag von daniel1012 21.11.10 - 20:47 Uhr

Hallo mukki,

geh auf deine VK, dann auf Schwangerschaft und Kinderwunsch, da kannst das dann einstellen wenn du auf nicht schwanger und kein Kinderwunsch gehst.

LG Nadine

Beitrag von corikn 21.11.10 - 20:49 Uhr

Geh einfach auf dein Profil und klicke unten "Bearbeiten" an. Dann kannst du bei Kinderwunsch/Schwangerschaft deinen Status ändern (= nicht schwanger). Und dann beim Reiter Familie ein neues Familienmitglied hinzufügen. Texte kannst du ja auch dann hinzufügen.

So würde ich es machen.

Alles Gute für dich und deine kleine Familie! Eine schöne Kennenlernzeit!

Lg, Cori

Beitrag von mukki84 21.11.10 - 21:10 Uhr

Aha, ja so einfach kann es gehen#klatsch
Danke:-)