!! Hallo,ich bin Neu hier...!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin Neu hier im Forum...mein Partner und Ich wünschen uns schon länger ein Baby bisher hats nie geklappt und deshalb....

.....habe Ich mal eine Frage an euch...

Hat jemand von euch schon mal einen SS-Test gemacht vor der Mens??

Der aber dann auch Positiv war??#kratz

Meine waren alle 3 Positiv und das vor der Mens!!!

Lg an alle

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 20:45 Uhr

Ich persönlich nicht aber hier gibts so einige die vor der mens positiv testen 2-3 tage vorher#winke

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 20:48 Uhr

...danke für deine Antwort,und waren die dann auch wirklich Schwanger?#winke

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 20:50 Uhr

Ja man muss aber meistens bis zu 4 wochen warten ob man was sehen kann es seidem du bist schon in der 5ten woche=)

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 20:52 Uhr

Wann hast du getestet??? Und wieviele tage vor der mens???

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 20:55 Uhr

Freitag,Samstag und Sonntag,alle Positiv und ca. eine Woche vor der Mens..

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 20:56 Uhr

WOW eigentlich unmöglich#rofl welche test hast du den genommen??? wünsche dir dann mal viel #klee das es auch stimmt würde ein Termin bei FA machen

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 21:00 Uhr

Alle 3 Test waren Verschieden,einer war vom Schlecker und 2 Verschiedene von DM :-)

Das mit meiner Mens kann ich halt nicht genau sagen da sie immer gekommen ist wann sie lust hatte,also sehr Unregelmäßig...

...aber Positiv ist doch Positiv oder? Hcg bildet man doch nur wenn schon was in der Gebärmutter drin ist oder?#kratz#winke

Beitrag von melkeletho 21.11.10 - 21:06 Uhr

hier ein foto von den Tests

http://www.urbia.de/profile/melkeletho/photos