8 Jahre alt, was schenken?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von morla29 21.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich such für mein Patenkind noch eine Geschenk um die 5 Euro (bin jetzt nicht geizig, für Nikolaus gibts was kleineres).

Sie ist seit Juli 8 Jahre alt.

Was mag eine Achtjährige?

Danke schon mal.

Gruß
morla
mit zwei Mädels an der Hand (3,5 und 5)
und einem Mädel im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)

Beitrag von 3erclan 21.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo

meine liebt Playmobil


Evlt nen Kinotag mit dir???

Oder schiwmmen??

Ansonsten was zum basteln,Zeitschrift??

lg

Beitrag von mokli 21.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo!

Mag sie vielleicht Fillys? Meine Mädels (grade 9) haben die mit Begeisterung gesammelt.

LG, Monika

Beitrag von dore1977 21.11.10 - 21:06 Uhr


Hallo,

meine fast 8 liebt Schleich und die Elfen gibt es schon für um die 5 Euro. Ich glaube sie sind einen Tick teuer als 5 Euro.

LG dore

Beitrag von tauchmaus01 21.11.10 - 22:00 Uhr

Meine freut sich über Bücher....