Mal etwas für`s Gemüt

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von aleasmama 21.11.10 - 20:51 Uhr

http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/946x06y

Beitrag von brina82 21.11.10 - 21:32 Uhr

Herrlich :-)
Männe und ich haben uns kaput gelacht#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von tina4370 21.11.10 - 22:44 Uhr

Eigentlich ganz süß, ja. :-)

Aber die erste frage, die mir in den Kopf kam, war die: Muss dieses arme Würmchen die ganze Nacht (jede Nacht? immer?) in der Babyschale schlafen?

LG!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von emilia82 21.11.10 - 23:33 Uhr

Genau das hab ich mich auch gefragt!!!Armes Kind, und zudem hat es jedesmal ein Moro-Reflex!#nanana
Also ich finds net witzig!!!Mir tut der /die kleine nur leid! Zumal doch eigentlich jeder froh ist wenn sein Kind schläft!#kratz

Emilia mit den 2 in Ruhe schlafenden Kids