Weihnachtsmärkte in NL?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von xmarcix 21.11.10 - 20:52 Uhr

Hallo,


gibt es in den Niederlanden eigentlich Weihnachtsmärkte so wie hier?? Mir fallen immer die vielen Holländer auf den Weihnachtsmärkten hier auf und habe mich immer gefragt warum die so weit dafür fahren...Vielleicht kann es mir ja jemand beantworten.


Gruß Marci

Beitrag von rabenzahn 22.11.10 - 08:27 Uhr

Hallo Marci,

ja gibt es sogar eine ganze Menge und dort sind dann auch sehr viele Deutsche unterwegs.
Ich glaube es ist manchmal einfach schöner sich was im "Ausland" anzuschauen, als das was man eh vor der Haustüre hat.

LG Rabenzahn