Schwangerschaftswunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 21.11.10 - 20:52 Uhr

Guten Abend,

ich versuche mit meinem Ehemann Nachwuchs zu zeugen. Letztes Jahr hatte ich dann leider eine Bauchhöhlenschwangerschaft und durfte nach einer Spritze 3 Monate nicht schwanger werden. Die Zeit ist seit 2 Monaten vorbei.

Jetzt würde ich gerne so ab Februar schwanger sein, was kann ich tun um eine Schwangerschaft zu födern außer Sex an den empfängnisvollen Tagen?

Ich wäre um Ratschläge dankbar.

Vielen Dank

Beitrag von mausi568 21.11.10 - 21:26 Uhr

Hallo#winke,

ich bin im 3. ÜZ und nehme seit Januar schon Folio forte ein und seit diesem Zyklus trinke ich Kindlein-komm-Tee. Ich hoffe, dass es mit Hilfe des Tee´s klappt, meinen Zyklus zu regulieren. Zusätzlich messe ich Tempi und ZS.

LG, mausi568

Beitrag von wartemama 21.11.10 - 21:27 Uhr

Mehr Ratschläge kann ich Dir auch nicht geben.... wenn es so einfach wäre (Baby auf Bestellung?), wäre dieses Forum wohl leergefegt! ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama