Kleine ZB-Runde zum schlafen gehen. ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 21.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bevor ich ins Bett geh, mach ich noch eine kleine ZB-Runde.
Hat jemand Lust?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142
Was meint ihr dazu?

So, und jetzt her mit euren Blättchen. :-)

LG
Lili

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 20:59 Uhr

da mach ich ja mal mit#rofl Balken stimmen nicht ES 9.11 und NMT 23.11. Da die Balken fehlen kann ich es nicht so auswerten bei dir#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926664/546804

Beitrag von patzerl 21.11.10 - 21:01 Uhr

Hi!

Also ich würd bei Dir auch auf ES am 9. oder 10.11. tippen. :-) Sieht gut aus! :-)

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 21:02 Uhr

#danke

Beitrag von tina4370 21.11.10 - 21:00 Uhr

Hallo, Lili!

Siehste, hatte ich doch vermutet: Du hattest wahrscheinlich gerade erst Deinen ES. ;-)
Wenn die Tempi morgen auch noch steigt, solltest Du auch die Balken bekommen (spätestens übermorgen).

Bei mir hat sich nicht viel getan - habe offensichtlich ein Lineal verschluckt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849958/545399

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 21:00 Uhr

Wirst du morgen testen trotz einmal tempi ausrutscher????

Beitrag von tina4370 21.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo!

Nein, ich teste erst frühestens Mittwoch.
Meine Mens hat sich schon öfter mal verschoben.

Außerdem hab ich zwar 10er Tests hier, aber die sind von One Step und die sollen ja nicht so toll sein. Falsch negativ wäre doof. Und falsch positiv noch viel schlimmer.
Ich warte also noch ein paar Tage, und wenn die Mens dann nicht kommt, kann ich immer noch testen.

Es bleibt also spannend. :-)

Beitrag von patzerl 21.11.10 - 21:03 Uhr

Gerade erst? Ich vermut meinen Es am ZT 18. ;-)

Deinen ES schätz ich auf ZT 16. Und deine Tempi ist noch schön oben! Sieht meiner Meinung nach echt gut aus! #klee

Schönen Abend!

Beitrag von jujo79 21.11.10 - 21:06 Uhr

Oh, eine Leidengenossín ;-). Bei mir ist die Tempi auch schon seit Tagen immer gleich. Guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/545249

Bin schon gespannt, wie sie morgen ist...

Sieht doch aber gut bei dir aus. Wann willst du testen? Viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von tina4370 21.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo, JUJO!

Ich teste wohl erst (frühestens) Mittwoch.
Meine Mens hat sich leider schon öfter mal verschoben.

Außerdem hab ich zwar 10er Tests hier, aber die sind von One Step und die sollen ja nicht so toll sein. Falsch negativ wäre doof. Und falsch positiv noch viel schlimmer. #heul
Ich warte also noch ein paar Tage, und wenn die Mens dann nicht kommt, kann ich immer noch testen.

Es bleibt also spannend. :-)

Wann willst Du denn testen?

LG!
Tina

Beitrag von jujo79 21.11.10 - 21:32 Uhr

Na, falsch positiv kommt ja nun auch nicht so oft vor!
Mein Mann hat mich heute zum Glück vom Testen abgehalten. Morgen früh ist er dann nicht da. Ich hoffe, ich schaffe es allein, es nicht zu tun ;-). Wollte vielleicht am Dienstag testen, aber ursprünglich wollte ich eigentlich noch mehr Tage warten. Doch jetzt hibbel ich trotzdem total - grrrr.
Na, dann mal viel Glück für uns 2!
Grüße JUJO

Beitrag von tina4370 21.11.10 - 21:35 Uhr

Dann warte doch mit mir zusammen noch ein paar Tage. ;-)
Ich hibbel auch, aber ich hab keine Lust auf 'nen negativen Test.
Darfst mich "Angsthase" nennen. :-)

Ja, viel Glück - das können wir gut gebrauchen! #klee#klee#klee

#winke Tina

Beitrag von medeia78 21.11.10 - 21:01 Uhr

Mach ich glatt mal mit. Leider sieht meins nicht wirklich toll aus. Der Tempunterschied ist fast immer so minimal bei mir... #kratz
Naja wir werden es ja sehen, wobei ich dazu neige diesen schon abzuhaken (s. Notizen) :(

Aber immer her mit euren Meinungen #winke

Lg

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 21:02 Uhr

ZB????

Beitrag von sterntaler100 21.11.10 - 21:08 Uhr

Hallo Mädels, #winke

schließe mich auch mal an. Meine Tempi ist schön gestiegen. Jetzt bitte mal alle kräftig pusten, damit sie auch oben bleibt.

Wünsche euch allen ganz viel #klee#klee#klee

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/549248

Beitrag von patzerl 21.11.10 - 21:10 Uhr

Hi!

Wow, was für ein Anstieg! Super! #klee

Beitrag von sweetheart12109 21.11.10 - 21:07 Uhr

Hallo da bin ich doch dabei!!!! :0)

Deine Hibbelzeit fängt ja auch jetzt erst an, glaube meine auch;-)
Am Anfang ist meine Tempi der Horror, aber jetzt geht es wieder.
LG

Beitrag von medeia78 21.11.10 - 21:02 Uhr

ups hab ich vergessen mit dran zu hängen
http://www.mynfp.de/display/view/180566/

Beitrag von patzerl 21.11.10 - 21:04 Uhr

Hm... also ich würd Deinen ES auf ZT 13 schätzen... Die Balken fehlen wege der zwei niedrigen Werte danach.
Naja, oder Du hattest Deinen ES noch nicht. Schwer zu sagen.

LG und einen schönene Abend!

Beitrag von medeia78 21.11.10 - 21:09 Uhr

Hätte ich jetzt aufgrund ZS, MuMu und MS auch geschätzt. Aber ich denke mal eher wenn dann am Sa und dann ham die Bienchen wahrscheinlich nich gereicht #schmoll
Wir werden sehn... #schwitz
Lg

Beitrag von patzerl 21.11.10 - 21:11 Uhr

Positiv denken! :-)

Beitrag von medeia78 21.11.10 - 21:17 Uhr

Danke dir :)
also wenn da mal kein ES war bei dir ;-) so einen deutlichen Anstieg hätt ich mal gern.. :-)
Dann drück ich uns allen mal ganz feste die Daumen #klee
Lg und schönen Abend

Beitrag von patzerl 21.11.10 - 21:19 Uhr

#pro

Beitrag von jujo79 21.11.10 - 21:03 Uhr

Hallo!
Sieht so aus, als wenn du jetzt déinen ES hast. Morgen ist die Tempi bestimmt nochmal höher. Bienchen von heute ist schon mal gut ;-). Ich würde auch morgen noch eins nachlegen, wenn die Stimmung entsprechend ist...
Und dann viel Glück!
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/545249

Hatte den Zyklus eigentlich schon abgeharkt, weil ich in der heißen Phase mit 2 Freundinnen verreist war und die Bienchen nicht toll sitzen, aber jetzt hibbel ich doch. Und seit vorgestern habe ich immer wieder mensartiges Ziehen und eine Art Muskelkater. PMS kenne ich sonst nie. Mal sehen, wie lange ich es noch aushalte, nicht zu testen ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von patzerl 21.11.10 - 21:06 Uhr

Hi JUJO,

jetzt erst? Ich hatte meinen ES eigentlich auf ZT 18 geschätzt. Hm.

Ich schätz Dich auf ES+14. Und Dein ZB sieht wirklich super aus! Tempi schön oben! Super! #klee

  • 1
  • 2