Ebay

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 2008-04 21.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich hab bei ebay ein schneeanzug in der gr 50 ersteigert. Am 11.11. wurde das Geld abgebucht, am Do hab ich nachgefragt ob sie ihn denn schon weggeschickt haben.
Am Freitag schreiben sie zurück das sie konkrete angaben haben wollen wann und wie ich bezahlt hab#kratz ha?

Ich Frei´tag zurück geschrieben das ich am 11.11 das geld von mein konto ging ( hab dann extra nochmal geschaut! Und das ich normal per überweisung gezahlt hab.

Leute hier können es bestätigen das wenn ich überwiesen hab hatten sie 2 tage später das geld auf dem konto damit hatte ich noch nie probleme.


So jetzt hab ich aber seit freitag keine antwort mehr bekommen, wie soll ich da jetzt weiter fahrn, soll ich noch warten und wie lange?

helft mir mal.

Lg Antje

Beitrag von hope1986 21.11.10 - 21:02 Uhr

Also da heute der 21.11 muss sie es schon haben ich würde ihr noch mal schreiben und auch mit einer leichteren drohung und dann bei ebay einen Fall eröffnen,

Beitrag von muschelschubser 21.11.10 - 21:03 Uhr

Liebe Antje,

schau hier einmal durch, da wirst du sicher fündig, und kannst dich gegebenenfalls an ebay wenden=)

http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer.html

GLG Marion