H&M Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nixfrei 21.11.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

gerade war wieder die neue H&M-Werbung drauf... sagt mal... die Kleider, die da gezeigt wurden...
Habe ich so einen komischen Geschmack oder sehen die einfach furchtbar aus?
Kauft jemand sowas?

Und überhaupt die ganze Werbung ist sehr unansprechend.

LG

Beitrag von pupsik_1984 21.11.10 - 21:56 Uhr

Hab die Werbung nicht gesehen, aber ich finde, H&M hat fast nur noch schreckliche Kleidung. Zumindest die für Damen.

Bestelle da schon lange nichts mehr.

Beitrag von xeraniia 21.11.10 - 22:45 Uhr

Ich find nicht nur die Kleider komisch.... auch die Werbung geht mir auf die Nuss... grausam #zitter

Beitrag von aeon 22.11.10 - 00:40 Uhr

Unansprechend ist ziemlich harmlos ausgedrückt.


Fürchterlich würde ich sagen.


Vorher hatten die so ziemlich die schönste Werbung, egal ob im TV oder auf Plakaten und Anzeigen.

Ich hoffe, das die das Zeugs nur zusätzlich ins Programm genommen haben.

Sonst find ich da nix mehr für meine Liebste.

Beitrag von nixfrei 22.11.10 - 07:52 Uhr

nee, ist glaube ich auch besser so, wenn du da nix kaufst für sie... im Moment zumindestens...

Was sich die Werbeleute dabei nur gedacht haben #gruebel

Beitrag von ciocia 22.11.10 - 08:16 Uhr

Hallo,

werben die da etwa für die Lanvin-Kollektion? Ich schau so selten TV in der letzten Zeit;-)


Gruß

Beitrag von nixfrei 22.11.10 - 08:42 Uhr

Ja, irgendwas mit L steht da immer...
Warum?

Beitrag von ciocia 22.11.10 - 09:41 Uhr

Da werden mal wieder Designer-Teile billiger für H&M produziert und der Andrang wird riesig sein, wie immer. Aber sehen die Frauen da magersüchtig aus? Schlank würd ich sagen, oder?

Gruß

Beitrag von nixfrei 22.11.10 - 09:45 Uhr

Die Frauen und die Kleider sehen schrecklich aus. Das Licht ist furchtbar in der Werbung, auch die "Musik" und die ganze Szene.
Nie und nimmer würde ich so ein Teil kaufen. Das ist doch eher Antiwerbung...

LG

Beitrag von emily86 22.11.10 - 22:54 Uhr

HAHAAH jaaa sie sehen furchtbar aus und sind unverschämt teuer!!!