Mein ZB null Peilung bitte hilfe :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 21.11.10 - 20:59 Uhr

#kratzBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927425/549002

Also vorweg gleich mal: meine Messzeiten sind wegen schichtarbeit so verschieden. leider!:-(
Hab Pille erst abgesetzt und jetz weiss ich nicht ob mein ES pünktlich war. Normal wäre er morgen aber dann wär ja Tempi runter gegangen oder????

Beitrag von marie-chen2 21.11.10 - 21:13 Uhr

Ui, durch die unterschiedlichen Messzeiten ist es natürlich schwierig den ES heraus zu finden. Aber ich denke er könnte evtl. wenn die Tempi jetzt nicht mehr sinkt, an ZT 11/12 gewesen sein.
Hab natürlich die Messzeiten berücksichtigt :-) Es ist auch möglich das du im 1. Zyklus nach der Pille keinen ES haben wirst, aber das siehst du ja in den nächsten paar Tagen.

Drück dir die Daumen#winke

LG Marie