An die "frischggebackenen " Mamis

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kaos 21.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo Ihr!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur euren Sonnenscheinen!!!!:-)
Ich möchte für unser Baby Pulswärmer stricken, es ist aber sehr schwierig, die richtige Größe zu wählen!
Mag mal jemand den Handgelenksumfang eures Babys messen? Damit ich so ungefähr passende Stulpen zurecht bekomme???

Wäre super lieb und vielen Dank schonmal!
LG
Karin

Beitrag von nini.78 22.11.10 - 09:24 Uhr

Hallo Karin,

ich bin zwar keine "frische" Mama mehr, aber dem Krankenhausarmbändchen von vor 17 Monaten *schnief* nach zu urteilen hatte Sarah damals einen Handgelenksumfang von 8,5 cm.

Alles Gute für die letzten SS-Wochen und die Geburt!

Nini