V Smile Motion

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von artful 21.11.10 - 21:03 Uhr

Hallo
Was haltet ihr so von der Konsole V Smile Motion.
Kundenbewrtung ist ja nicht so dolle auf Amazon.
Was hapt ihr für erfahrungen?

Ist für einen 3 Jährigen

lg

Beitrag von babylove05 21.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo

wir kaufen sie auch zu Weihnachten ... bin mal gespannt .. im Laden macht es ihm immer voll spass und Wii spielt er auch gern

Lg Martina

Beitrag von ares 22.11.10 - 06:46 Uhr

Also wir haben den Vorgänger der Motion. Die V-Smile. Und Lukas würd am liebsten den ganzen tag damit spielen. Auch find ich den Lerneffekt total groß.
Da diese kaputt ist wird heuer unter dem Weihnachtsbaum die Motion liegen

Beitrag von sledge71 22.11.10 - 17:22 Uhr

Hallo
Wir haben Sie zu Weihnachten gekauft und natürlich vorher ausprobiert. Wir können uns nicht beklagen, hoffe, dass es unserer Tochter gefällt.

Liebe Grüsse
Sabrina