Küche Tefal Profi Excellence

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von goldiiieee 21.11.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage zu dieser Küche?
Bei den Erfahrungsberichten lese ich immer wieder, dass die Verarbeitung nicht gut ist, sprich die Türen schließen nicht richtig, wacklig usw.

Stimmt das?

VLG

Beitrag von woelkchen1 21.11.10 - 21:09 Uhr

Wir haben diese Küche. Und ich finde- es ist so gut, wie es aus Plaste eben sein kann! Kann mir schlecht vorstellen, dass das besser geht- eben nur aus Holz!
Meiner Meinung nach ist die Stabilität vollkommen ausreichend!

Beitrag von br0211 21.11.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

ja, das mit den wackeligen Türen kann ich nur bestätigen..leider.:-( Irgendwie sind da alle Türen wie verzogen und beim schliessen muß man entweder anheben oder rumruckeln #augen. Außerdem lösen sich bei uns die schwarzen Steckdinger andauernd ab und fliegen im Zimmer rum. Die Qualität der Küche ist wirklich nicht toll und ich würde sie auch nicht wieder kaufen.
Dann lieber eine schöne, stabile Holzküche ohne den ganzen Schnickschnack, ich denke, damit hätte meine Kleine genau so gerne gekocht wie mit der Plastikküche..;-)

LG Michi