Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara2011 21.11.10 - 21:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/549027
Kann mir einer sagen, was es zu bedeuten hat? Hatte ich meinen ES schon, oder kommt es noch?

Beitrag von marie-chen2 21.11.10 - 21:09 Uhr

Hi,
also ich denke das dein Ei an ZT 14 einen Anlauf genommen hat, aber vielleicht (wenn die Tempi jetzt morgen hoch geht und bleibt) heute oder morgen erst springt. Bienchen hast du jedenfalls perfekt gesetzt.

Ganz viel #klee

LG Marie

Beitrag von sunnysunny 21.11.10 - 22:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479