Taaante *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalelu-86 21.11.10 - 21:06 Uhr

Hey
Freu mich grad ganz dolle, meine Schwester hat heute ihren sohn bekommen, der kleine ist 54cm und 3800g schwer und quietschfidel. ET war bereits am 12.11. gewesen und ich wusste irgendwie von anfang an, dass der kleine mann am selben tag geburtstag haben wird wie unsere andere schwester, obwohl sie lange wegen wehen liegen musste hat der kleine es ja noch richtig lange geschafft - vor 10-12wochen hätte wohl keiner gedacht das sie über termin gehen wird.

freu mich so für sie.

und ich muss noch sooo lange warten #schmoll
aber dafür bin ich ja jetzt zum ersten mal tante geworden #huepf

lg

Beitrag von knackundback 21.11.10 - 21:26 Uhr

Na dann mal Glückwunsch #fest (ist alkoholfrei ;-) )

LG

Miri