mich nimmt mal wunder....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankozi 21.11.10 - 21:07 Uhr

bei wem von euch es geklappt hat 4 und mehr Tage vor dem ES?

Danke für eure Antworten!

Beitrag von 5kids. 21.11.10 - 21:11 Uhr

<mich nimmt mal wunder....>

Was meinst du damit? #kratz

Wie dem auch sei: Also bei mir waren es weniger als 4 Tage - ich war also näher am ES-Tag.

LG
Andrea



PS: Interessanter Nick! #schein

Beitrag von lalelu-86 21.11.10 - 21:12 Uhr

hey
bei uns hat einmal ein tag nach ES (errechneter) ausgereicht.
lg

Beitrag von woelkchen1 21.11.10 - 21:16 Uhr

Interessante Ausdrucksweise!#kratz Und wirklich cooler Nick!#winke

Beitrag von supermutti8 21.11.10 - 21:18 Uhr

ja, vermutet 7 Tage vorm ES

Beitrag von dingens 21.11.10 - 21:34 Uhr

Du erwartest dein 11. Kind?#schock

#schock #schock

Beitrag von supermutti8 21.11.10 - 21:52 Uhr

ja , und?? #kratz

Beitrag von dingens 21.11.10 - 21:59 Uhr

Total krass, da darf man doch mal staunen, oder? Ist ja schließlich eher ungewöhnlich in Dtl, wo jeder nur ein obligatorisches Kind bekommt....wie waren so deine Geburten?

Beitrag von supermutti8 22.11.10 - 10:43 Uhr

klar darfste staunen *lol*

meine Geburten waren alle ok, nicht zu lang und meist daheim

Beitrag von sharlely 21.11.10 - 23:10 Uhr

Also ich finds cool! :-) Möchte auch viele Kinder. Vll. nicht gerade 11, aber so vier oder fünf (solang das finanzielle passt),damit unsere Familie komplett ist, könnte ich mir schon vorstellen! :-)

LG S.

Beitrag von supermutti8 22.11.10 - 10:42 Uhr

na denn viel Erfolg :-) eine Großfamilie ist etwas wunderbares #verliebt

Beitrag von dingens 22.11.10 - 11:22 Uhr

Schööööööööööööön#huepf#pro